Bewerbung

Ich möchte mich hier einfach Bewerben weil ich glaube das es bei euch Interessant werden kann und keine langeweile aufkommen wird!

Nickname: Ushra_Khan

Vorname aus dem Real-Life (falls der Nick nicht aussprechbar ist):
      Jörg

Bevorzugte Aufgabe in Star Citizen?
      Handeln, Kämpfen, Forschen.

Bevorzugtes Raumschiff in Star Citizen?
      Starterpack Avenger,weitere Schiffe werden folgen

Spielerische Ausrichtung?
      PVP / PVE = beides

Spiel Erfahrung bis her?
      GW2 und EvE-Online

Vorraussichtliche Aktivitätszeitspanne?Durch meine Nachtschicht Vormittags 2-3 std
      ansonsten Wochenende bis Kopf auf die Tastatur fällt :)

1) Du bist im All unterwegs und Empfängst einen Notruf, wie verhälst du dich?

kontakt aufnehmen und helfen

2) Dein Raumschiff wurde angegriffen und ist beschädigt, wie gehst du damit um?

im Chat/TS um Hilfe bitten

3) Du hast gerade eine Raumstation betreten und jemand fragt im Gildenchat nach guten Preisen für Rohstoff XY, was machst du? Bitte ehrliche Antwort. ^^

Ich sag/schreib ihm was er wissen möchte

4) Es sind vier Spieler online, ein Jägerpilot, ein Transporter pilot mit seinen zwei Kumpels und ein Explorer Pilot, was machst du?

Anfragen ob sie Unterstützung brauchen

5) Sagen wir du könntest Theoretisch eine Flotte von allen Schiffen in Star Citizen für eine beliebige Operation zusammen Stellen, welche wäre das und welche Schiffe würdest du mit einsetzen?

dazu muss ich SC noch besser kennenlernen

6) Das Babylon 6 Projekt hat das Ziel eine Raumstation gemeinsam mit anderen Organisationen zu verwalten. Wie würdest du dich an diesem Projekt beteiligen wollen, wenn wir unser Ziel letztlich erreicht haben?

Bis dahin wird man sich kennenlernen dabei stellt sich herraus was eventuell noch benötigt wird und wie ich es mit mein RL verbinden kann!Bin auf jedenfall bereit mich zu beteiligen!