Angepinnt Präsentationstema Freie Falken

      Präsentationstema Freie Falken



      Die Freien Falken


      Einleitung


      Unsere Organisation besteht aus einem offenen Verbund von Raumschiffskapitänen, die regelmässig gemeinsam mit Hilfe von offiziellen oder privaten Multi-Crew-Raumschiffen Abenteuer bestehen können. Einen dauerhaften Verbund verschiedener Mutli-Crew-Raumschiffe nennen wir Company.


      Prinzipien der Freien Falken

      Diese Organisation entstand mit dem Ziel eine nette Gemeinschaft zu gründen, in dem Teamplay und Kameradschaft wichtiger sind als Ränge und Machtpositionen.
      Das hat zur Folge das Führungspersonen, also die Kapitäne von Schiffen und die Flottenadmiräle von Companys von den Mitgliedern gewählt werden die an den betreffenden Aktionen teilnehmen.

      Die Gründer der Freien Falken legen mit Hilfe der Organisations-Charta einen Grundstein auf dem die einzelnen Mitglieder aufbauen können.
      Die Macht der Gründer liegt daher lediglich in der Verwaltung der Charta und nicht im Kommando über einzelne Mitglieder.
      Dies ist das Recht das jedes Mitglied Ihnen, mit dem Beitritt in der Organisation der Freien Falken zugesteht.


      Charta der freien Falken Kerngedanke

      Die Charta der freien Falken soll in erster Linie dafür sorgen das alle Mitglieder unserer Organisation sich unter einander unterstützen und nicht gegenseitig ausbeuten.
      Wir möchten das jedes Mitglied bei uns die Chance hat glücklich zu werden und am besten gemeinsam mit anderen Mitgliedern.
      Wir wollen nicht das jemand irgend welchen Götzen dient oder sich jemanden zwingend unter Ordnen muss.
      Jeder soll so spielen können wie er oder sie es für Richtig hält.


      1x Terrapain (scout) 195 $2x Buccaneer (Escort) 110 $
      1x Herald (Kommunikation) 85 $1x Hull D (normal Transport) 365 $
      1x Endeavor (Forschung Medical & Forschung Multi-Crew) 900 $
      1x 315 P (leichtes Forschungsschiff) 75$
      1x Venguard Sentinel (Cyber War & Schwere Eskorte) 265 $
      1x Mustang Omega (Racing) 65 $1x Cutlass Red (Medical) 120 $
      1x Carrack (Forschungsschiff Multi-Crew) 350 $
      1x Orion (Mining Schiff – Multi-Crew) 325 $
      1x Sabre (Escort Jäger mit Tarnkappen Technologie) 185 $
      1x Merchantman (Geheimtransport / Gefahren Transport – Multi-Crew) 250 $
      1x Starfarrer Gemini (Treibstoff / Flüssigkeiten Transport– Multi-Crew) 255 $
      1x Andromeda Constellation (Allroundert – Multi-Crew) 250 $
      1x Venguard Warden (Schwerer Eskort Jäger) 260 $

      Offizielle Interessengemeinschaften

      Handels und Transport Gemeinschaft
      Prämisse: Handeln, Transportieren Verkaufen, Einkaufen
      Ausstattung: Freelancer Max & Merchantman
      Stärke: Mittlere und hohe Ladekapazität
      Schwäche: benötigt in niedrigen Sicherheitsbereichen Schutz durch Eskorten, außerdem ist der Traiding Club auf Informationen über Marktpreise angewiesen




      Rohstoffsammler Gemeinschaft
      Prämisse: Gase, Erze, Flüssigkeiten, Sammeln
      Ausstattung: Orion + Starfarer und 315P
      Stärke: kann Rohstoffe abbauen, große Ladekapazitäten, Abwechslungsreiche Aufgabe dank der 315P kann man hier auch selbstständig Rohstoffe suchen
      Schwäche: benötigt Schutz durch Eskorten und für den Abtransport empfiehlt sich die Zusammenarbeit mit der Trading Abteilung




      Forschungsgemeinschaft
      Prämisse: Suchen, Hoffen, Finden, Erforsche

      Ausstattung: Carrack und eine 315P
      Stärke: ist in der Lage ein Sonnensystem zu Kateografieren und Sprungpunkte zu entdecken bzw. frei zu schalten
      Schwäche: besitzt kaum bis gar keine Verteidigung gegen Angriffe und ist daher stark auf Schutz durch den Eskort Club angewiesen.



      Erforschungsgemeinschaft
      Prämisse: Untersuchen, Analysieren, Testen und Endtdecken

      Ausstattung: 1. Endeavor + verschiedene Module + Cutlas Red + Sabre
      Stärke: man kann Pflanzen anbauen, Planeten untersuchen, Waffenverbessern, Personen heilen und vieles mehr
      Schwäche: die Pods zu wechseln kostet Credits und ist nicht überall möglich, außerdem ist das Schiff auf den Schutz durch den Eskort Club angewiesen.
      Nachtrag 1: Die Sabre wurde der Endeavor zugewiesen um die Minimale Verteidigungsmöglichkeit der Endeavor zu erhöhen und sie etwas unabhängiger zu machen.
      Nachtrag 2: Die Cutlas Red wurde der Endeavor zugesprochen um Ihre Reaktionsgeschwindigkeit auf Notrufe zu erhöhen.



      Wächter Gemeinschaft
      Prämisse: Schützen, Verteidigen, Bewachen, Erhalten

      Ausstattung: Andromeda, Merlin, Venguard Sentinel, Venguard Warden
      Stärke: hohe Feuerkraft, Flexible Einsetzbarkeit, Eroberung von Schiffen möglich, Kopfgeldjagt möglich
      Schwäche: benötigt sehr viel Personal oder NPC Unterstützung
      Nachtrag: die Venguard Sentinel und die Venguard Warden wurde den Wächtern zugesprochen, um Ihre Handlungsfähigkeiten zu erhöhen.


      Quelle:
      robertsspaceindustries.com/orgs/0FFLINE
      TS3 Server IP: 134.255.220.247

      Mfg. Antarius-Angel
      Gründer der Freien Falken
      Urheber des Babylon 6 Projekts
      Leiter des Rekrutierungs- und Planungsbüro

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von „Antarius-Angel“ ()