Bewerbung

Hola!

Ich habe zwar schon via RSI geschrieben aber da ich gerade sehe das es ein Bewerber Thread gibt, dachte ich mir das ich mich hier vielleicht auch mal offiziell bewerben sollte :D

Nick-Name?
      GrayKouta

Vorname aus dem Real-Life (falls der Nick nicht aussprechbar ist):
      Fabian

Bevorzugte Aufgabe in Star Citizen?
      Kämpfen und entecken.

Bevorzugtes Raumschiff in Star Citizen?
      Ich finde zwar die Super Hornet ziemlich nice aber einen Favoriten habe ich momentan noch nicht.

Spielerische Ausrichtung?
      PVP /PVE

Spiel Erfahrung bis her?
      Sehr viel zeit habe ich in MMOS verbracht (Am meisten FF XIV). Jedoch spiel ich auch sehr oft und gerne Shooter sowie Geschicklichkeitsspiele.

Vorraussichtliche Aktivitätszeitspanne?Vormittags / Nachmittags / Abends / Nachts
      Innerhalb der Woche / Wochenende / im Urlaub

Ich bin Schüler daher bin ich ehr Nachmittags und Abends on. Wobei ich denn auch mal mehrer Stunden am stück spiele.
      Am Wochenende bin ich in der regel sonntags den ganzen tag on. Samstags variiert es von überhaupt nicht bis hin zum ganzen tag. Je nach dem wie ich lust habe.
      Sollten jedoch größere Projekte anstehen bin ich immer zum abruf bereit :D

6 Fragen 6 Antworten

1) Du bist im All unterwegs und Empfängst einen Notruf, wie verhälst du dich?

Wenn der Notruf von fremden kommt, gehe ich da mit Vorsicht heran, versuche aber zu helfen.
      Wenn der Notruf von verbündeten kommt zögere ich keine Sekunde.

2) Dein Raumschiff wurde angegriffen und ist beschädigt, wie gehst du damit um?
      Beschädigt heißt nicht zerstört :D! Ich frage nach Unterstützung im Chat/Ts aber kämpfe so oder so bis entweder ich oder der Gegner Komplet kampfunfähig ist.

3) Du hast gerade eine Raumstation betreten und jemand fragt im Gildenchat nach guten Preisen für Rohstoff XY, was machst du? Bitte ehrliche Antwort. ^^
      Ich versuche so gut es geht zu helfen.

4) Es sind vier Spieler online, ein Jägerpilot, ein Transporter pilot mit seinen zwei Kumpels und ein Explorer Pilot, was machst du?
      Ich frage ob jemand was zusammen unternehmen will. Ich bin bei allem dabei.
      Sollte keiner was unternehmen wolle mache ich mein eigenes ding.

5) Sagen wir du könntest Theoretisch eine Flotte von allen Schiffen in Star Citizen für eine beliebige Operation zusammen Stellen, welche wäre das und welche Schiffe würdest du mit einsetzen?
      Ich habe absolut keine Ahnung. Ich bin noch recht neu in Star Citizen daher weiß ich weder welche schiffe es alles gibt, noch was man alles damit anstellen kann.

6) Das Babylon 6 Projekt hat das Ziel eine Raumstation gemeinsam mit anderen Organisationen zu verwalten. Wie würdest du dich an diesem Projekt beteiligen wollen, wenn wir unser Ziel letztlich erreicht haben?
      Ich helfe wo ich kann. Ich bevorzuge keine bestimmte Position.