OIG im Detail

      OIG im Detail

      Offizielle Interessengemeinschaften im Detail


      Basis Modelle

      Die hier aufgeführten Interessen gemeinschaften, sind als Basis zu verstehen. Sie existieren perse also nicht sondern stellen lediglich eine mögliche Verwendung der vorhandenen Mittel da.
      Zur besseren Veranschaulichung. Derzeit haben wir in unserer Flotte 14 Schiffe für die Organisation im Bestand, jede Interessengemeinschaft kann frei über jedes noch nicht zugewiesene Schiffe verfüge.

      Wenn eine Interessen gemeinschaft ein eskort Schiff das noch keiner anderen Interessengemeinschaft zugewiesen will nutzen bzw. mieten möchte ist dies durch aus auch möglich wenn dies im Basic nicht vorgesehen war.
      Dieses Schiff wäre dann also für andere Interessengemeinschaften die Später kommen vergeben und könnte nicht mehr zugewiesen werden. Bis die Gemeinschaft beschließt das Schiff wieder frei zugeben oder Ihre Miete nicht länger zahlen kann.



      Auflistung der Basis Modelle

      Eskort Schutz
      ein V-J. Sentinel Vanguard
      ein V-J. Warden
      Vanguard
      eine Sabre
      eine C. Andromeda Constellation
      ein S.F. Merlin Snup-Fighter


      Handel & Transport
      eine Merchantman
      eine Hull D
      eine Herald



      Rohstoffsammler

      Orion
      315P



      Tiefenraum Forschung
      Carrack
      Starfarer


      Erforschung
      Endeavour
      Cutlass Red



      Racing
      Mustang Omega


      Diplomatie
      Babylon 6



      Aktueller Status

      Zurzeit gehen wir von dem schlimmsten Fall aus das wir lediglich über 5 Mitglieder zu release von Star Citizen verfügen werden.
      3 Dieser Spieler kennen sich aus dem Real-Life und sind ziemlich aktiv, die übrigen Mitglieder erscheinen derzeit zum Teil wegen dem fehlenden Kontent inaktiv zu sein.
      Wir rechnen mit einer Semiaktiven Spielweise, wenn Star Citizen endlich mehr Raum für aktionen bietet.

      Unsere Planungen sehen derzeit so aus, das wir eventbasierende Aktionen durchführen werden um die Multi-Crew-Schiffe mit der Unterstützung von NPCs aktiv zu nutzen.
      Dabei werden wir mindestens 4 bis 5 Spieler innerhalb einer größeren aufeinander aufbauenden Aktion einsetzen.



      Inhaltsverzeichniss
      zum nächsten Thema: Charta der freien Falken
      zurück zum letzten Thema: Interessen Gemeinschaften

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Antarius-Angel“ ()